Abnehmen leicht gemixt

Schnell kochen und gesund essen passen nicht zusammen? Der Thermomix® beweist das Gegenteil. Das verdankt er vor allen Dingen seiner Dampfgar-Funktion. Damit lassen sich Mahlzeiten besonders schonend garen, sodass alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben. Dank mehrerer Ebenen bereitet der Thermomix® mehrere Zutaten gleichzeitig zu. Während Fleisch oder Fisch auf dem Einlegeboden gart, werden Kartoffeln im Gareinsatz und Gemüse im speziellen Varoma®-Behälter zubereitet. Und schon nach knapp einer halben Stunde freut man sich über eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit.

Mit unseren Thermomix®-Rezeptbüchern ist man ideal ausgestattet, um mit Genuss und Vielseitigkeit abzunehmen. Ob Putenfrikadellen auf Kürbisgemüse, gefüllte Avocado mit Thunfisch oder Panna Cotta mit Mango – Abwechslung wird in den Thermomix®-Rezeptbüchern groß geschrieben. Wer beim Abnehmen auf proteinreiche Mahlzeiten setzen möchte, sollte einen Blick in die Low-Carb-Bücher hineinwerfen. Und wer auf Suppen steht, findet in „100 gesunde Suppen aus dem Thermomix®“ eine Vielzahl an einfallsreichen Kreationen.